Drei Säulen – Unser Leistungsspektrum

Unser Leistungsangebot baut auf drei Säulen auf:

  1. Eingangsberatung: Wer bin ich? Schaffen wir die Wende?
    • Positionierung von Unternehmen und Unternehmern. Es geht immer um Menschen.
  2. Aufbau-Coaching: Was kann ich? Was muss ich noch tun?
    • In einer Art “Unternehmerführerschein-Coaching” werden wesentliche unternehmerische Fähigkeiten herausgebildet oder ergänzt.
  3. In einem eventuellen Investment kann – in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen – es zu einem geführten Unternehmens-(Neu-)Aufbau kommen.

In unseren schwierigen Tagen werden allzu oft Unglücke, ja sogar Katastrophen, zu bestimmenden Zügen eines unternehmerischen Lebens. Aber immer noch gilt, dass die Elemente einer persönlichen Wiederherstellung und, daraus folgend, die Elemente des Glücklich-Seins aus guten Beziehungen wieder neu erwachen können. Und das auf jeder nur denkbaren Ebene. Und natürlich aus einer optimalen Nutzung der Zeit unseres Lebens. Auch im Angesicht von Widrigkeiten.

Unternehmerisches Coaching und der Erwerb zusätzlichen Wissens können als weiterer Schritt hinzukommen. Und am Ende, wenn einmal ein gutes Fundament gelegt ist, könnten selbst Investitionen wieder in Erwägung gezogen werden.

martin.natterer (ad) nattworks.com

Fast täglich Aktuelles auf LinkedIn